Themen aussuchen




Verbesserungsvorschläge & Kritik fürs Forum oder Kommunikation im Team

Themen aussuchen

Beitragvon bastian » So 14. Nov 2010, 22:58

Da wir mittlerweile schon November haben und noch nichts bei unserer Abizeitung geschafft ist müssen wir jetzt langsam in die Pötte kommen. Deswegen habe ich den Anfang gemacht und schon einmal 2 Themen (Schwedenabschlussfahrt und Umfrage) ausgesucht (es kann natürlich jeder einsteigen!). Ich bin der Meinung, dass wir das mit den Themenbereichen so schnell wie mögich abhaken, damit wir mit dem Schreiben anfangen können, denn es wird sicher noch Probleme geben mit der Form, die wir für den Druck benötigen, und (wie man es von unserer Stufe gewöhnt ist) wird es 100%ig wieder Zeitprobleme geben.

Mein Vorschlag wäre: Wir machen innerhalb dieser Woche eine Auswahl der Themen, die in der Abizeitung vorkommen sollen, schreiben diese auf und hängen sie dann DICK UND FETT für eine Woche an unser Abibrett, damit jeder schonmal losmotzen kann und (hoffentlich) noch weitere Vorschläge dazu hat. Vorraussetzung dafür ist aber, dass unser Stufenmotto endlich endgültig fest steht.
bastian
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 2. Nov 2010, 11:25

von Anzeige » So 14. Nov 2010, 22:58

Anzeige
 

Re: Themen aussuchen

Beitragvon sebastian » Di 16. Nov 2010, 13:11

so wie ich das verstanden habe, war doch jetzt der olymp eindeutig ausgewählt.

ich bin klar dagegen, dass wir irgendwas von den abizeitungs-inhalten vorher veröffentlichen, auch nicht die titel der themen. wir können gerne ideen sammeln(auch per stufenbrett, was aber eh nicht wirklich funzt), aber jeder der was zu bestimmen hat hat zugriff auf das forum hier und kann sich hier informieren oder auslassen.

btw das allgemen-forum ist für jeden zu sehen, der sich hier anmeldet, die Area 51 nur für die, denen ich das erlaube. also Themen oder sowas nicht hier im öffentlichen erwähnen.
sebastian
Administrator
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 23:15


TAGS

Zurück zu Kritik & Vorschläge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron